Danke für deine Antwort. Ja das ist ein Nachteil, der aber nicht sonderlich groß ist.
Gruß Thomas
Sicherheitsabschaltung für Benzinpumpe funktioniert nicht
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Re: Sicherheitsabschaltung für Benzinpumpe funktioniert nicht
Na ja, letztlich ist es ja auch nicht aufwändiger, das Spezialrelais zu verbauen (wenn man es korrekt macht). Ich nehme gerne bewährte Lösungen, das scheint eine zu sein.
Ich fand die Variante mit dem Anlasser-Anschluss logisch, die Pumpe geht los, wenn ich starte und aus, wenn der Motor stehen bleibt, egal warum.
Meine Öldruckleuchte geht bei heißen Motor im Standgas schonmal an, das wäre nicht so doll, wenn die Pumpe dann stehenbleibt.
Ich fand die Variante mit dem Anlasser-Anschluss logisch, die Pumpe geht los, wenn ich starte und aus, wenn der Motor stehen bleibt, egal warum.
Meine Öldruckleuchte geht bei heißen Motor im Standgas schonmal an, das wäre nicht so doll, wenn die Pumpe dann stehenbleibt.
Re: Sicherheitsabschaltung für Benzinpumpe funktioniert nicht
Die Sicherheitsabschaltung ist auch gut.
Hatte mich damals für meine Variante entschieden, da die ganze Verlegung der Leitungen beim T3 einfacher waren. Keine zusätzlichen Kabel quer durch das ganze Auto. Alle benötigten Signal sind dort am Tacho zu finden.
Hatte mich damals für meine Variante entschieden, da die ganze Verlegung der Leitungen beim T3 einfacher waren. Keine zusätzlichen Kabel quer durch das ganze Auto. Alle benötigten Signal sind dort am Tacho zu finden.