Türdichtungen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
peitschle
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 27.08.2014 11:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Türdichtungen

Beitrag von peitschle »

Hallo in die Runde,

ich glaube ich habe inzwischen 4 unterschiedliche Quellen getestet.. Leider bin ich bisher nicht erfolgreich gewesen passende Türdichtungen zu finden. Zu hart, zu lang, zu dick..wie auf der nachfolgenden Website beschrieben.
Nun wird hier Abhilfe versprochen:
https://heckkraftmotors.de/Tuerdichtung-rechts-Top hiervon hat ein Bekannter schon häufiger welche erworben und war sehr angetan.
Leider vergriffen. Hat wer eine Idee woher diese stammen oder sonst nennenswerte Erfahrung?
Besten Dank,
Moritz

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Eggi
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.03.2017 07:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Türdichtungen

Beitrag von Eggi »

Hi, die habe ich auch und kann sie nur empfehlen, sind meines Wissens mach Ww also WolfsburgWest Dichtungen!
Grüße
Markus
Bild
Antworten