Moin,
ich hab da noch ein paar CU Gehäuse liegen und hab mal Fotos gemacht:
Außen:
Innen:
Du siehst also, wenn Du da durchbohrst, kommst Du an einer Stelle raus, wo Du von innen gar nicht hinkommst.
Auf dem Foto habe ich von außen einen dünnen Schraubendreher gesteckt, damit du siehst, wo das Loch dann rauskommt.
VG Heiko
Umrüstung Ölpeilstab vom CU auf den CJ
- retroracer
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Re: Umrüstung Ölpeilstab vom CU auf den CJ
Klasse und danke für die Bilder,
es ist also kein Führungsrohr eingelassen, die Befürchtung hatte ich nämlich.
Da bin ich schon einen echten Schritt weiter. Also der Peilstab ala CU ist im Moment vorne und schön den CJ Peilstabzugang verschließen.
Block noch offen, das entscheide ich nach den Zerlegungen, je nach Zustand, so entscheide ich es auch mit den Köpfen, Wärmetauscher brauch ich so oder so.
es ist also kein Führungsrohr eingelassen, die Befürchtung hatte ich nämlich.
Da bin ich schon einen echten Schritt weiter. Also der Peilstab ala CU ist im Moment vorne und schön den CJ Peilstabzugang verschließen.
Block noch offen, das entscheide ich nach den Zerlegungen, je nach Zustand, so entscheide ich es auch mit den Köpfen, Wärmetauscher brauch ich so oder so.
Gruß, Jörg
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, dann funktioniert es auch nicht.
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, dann funktioniert es auch nicht.