Montage Polsterleisten Trennwand mit Mitteldurchgang

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 287
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Montage Polsterleisten Trennwand mit Mitteldurchgang

Beitrag von T2aBj1969 »

Moin zusammen,
ich habe einen Satz gebrauchte Polsterleisten für die Verkleidung der linken und rechten Trennwand bekommen.
Diese hier:
https://www.csp-shop.de/innenausstattun ... 1031b.html
https://www.csp-shop.de/innenausstattun ... 1035b.html

Soweit ich jetzt in Erfahrung bringen konnte, werden diese vier Verkleidungen mit (Becherniet 4x8,1) mit der Trennwand vernietet. Die Kanten werden auf der gegenüberliegenden Seite mit Abdeckleisten verschraubt.
Hier die Leisten: https://www.csp-shop.de/innenausstattun ... 1039b.html

Ich habe zu meinen Polsterleisten zwei Bleche bekommen, die ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand sagen wo die hin gehören und wie sie montiert werden?
photo_2022-01-26 16.12.52.jpeg
photo_2022-01-26 16.12.42.jpeg
Vielleicht habt ihr Bilder von der Montage oder wie es fertig aussieht.
Danke und Grüße, Andreas
Viele Grüße, Andreas

Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7120
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Montage Polsterleisten Trennwand mit Mitteldurchgang

Beitrag von Norbert*848b »

Moin Andreas,
T2aBj1969 hat geschrieben: 26.01.2022 15:15 Soweit ich jetzt in Erfahrung bringen konnte, werden diese vier Verkleidungen mit (Becherniet 4x8,1) mit der Trennwand vernietet.
Meiner Recherche nach im Durchmesser wohl eher 3,2 mm. :wink:
Pos 44 und 41 sollten da in Frage kommen dürfen:
https://www.volkswagen-classic-parts.co ... .html#/320
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 287
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Montage Polsterleisten Trennwand mit Mitteldurchgang

Beitrag von T2aBj1969 »

Danke @Norbert*848b , da habe ich nicht richtig gekuckt.

Kann vielleicht jemand Bilder posten von den montierten Metall-Abdeckleisten die an die Polsterleisten geschraubt werden. Es gibt da wohl Unterschiede zw. BJ 68-70 und 71-79.
Die schrägen Metallprofile kann niemand zuordnen?
Grüße, Andreas
Viele Grüße, Andreas

Bild
Antworten