CP Getriebe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: CP Getriebe

Beitrag von sham 69 »

Das klingt prima, ich kenne den Ärger wenn man auf Teile wartet und weder Rückmeldung noch sonst ein Zeichen bekommt... 😉 👍
Benutzeravatar
Eggi
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.03.2017 07:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: CP Getriebe

Beitrag von Eggi »

Ok jetzt warte ich auf mein Getriebe, bereits voll bezahlt, E-Mails werden nicht mehr beantwortet und Telefon ist aus 😫! Hatte jemand mal Kontakt mit dem guten mann in letzter Zeit?
Danke Grüße
Markus
Bild
mquerence
T2-Süchtiger
Beiträge: 353
Registriert: 01.09.2008 07:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Re: CP Getriebe

Beitrag von mquerence »

Ja,ich habe/hatte Kontakt zu ihm. Du kannst mich auch anrufen.
Pn
mquerence
T2-Süchtiger
Beiträge: 353
Registriert: 01.09.2008 07:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Re: CP Getriebe

Beitrag von mquerence »

Moin Moin
Ich habe ja diesen Thread gestartet und es ist jetzt Zeit für ein kurzes Feedback.
Von Stefan habe ich ein revidiertes Getriebe bekommen und den Typ4 Motor von meinem T2 überholen lassen. Alle Arbeiten wurden in ausgezeichneter Qualität und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Auch im "After Sales Management "stand Stefan mir mit Wort und Tat zur Seite!
In seiner Kommunikation ist er vielleicht etwas zurückhaltend aber er weiß exakt was er tut und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen oder erneut kontaktieren.
Gruß Michael
Antworten