Teilehändler Dichtungen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Nik
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2022 08:28

Teilehändler Dichtungen

Beitrag von Nik »

Hallo zusammen,
Ich muss diverse Tür- und klappen Dichtungen ordern und da ich in der Vergangenheit bezüglich der Qualitäten und Halbwertszeiten in diesem Bereich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe, wäre ich für Tipps und langzeiterfahrungen sehr dankbar.
Beste Grüße,
Nik
Westfalia Berlin 77
Marino gelb
Motor: GE
Getriebe: CP
El-greco
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2022 12:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teilehändler Dichtungen

Beitrag von El-greco »

Hallo
Habe meine Dichtungen bei dem_raana_sein_vw-shop bei eBay gekauft.
Türdichtung aber konnte ich leider noch nicht einbauen, hab es versucht, Ergebnis war nicht so gut, hatte dann andere Probleme, daher liegen sie seid dem im Bulli.
Viele Grüße
Onkel_e
T2-Meister
Beiträge: 127
Registriert: 20.04.2021 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teilehändler Dichtungen

Beitrag von Onkel_e »

Ich habe vor zwei Jahren sämtliche Dichtungen für unseren Bus beim Jörg (Ehring) gekauft. Bis auf die Dichtung der Fahrertür ist alles super gewesen. Diese sitzt auch nach zwei Jahren noch sehr stramm, aber für uns nicht störend.
MfG Ralf
Antworten