Was kommt hinter den Fahresitzen in die Trennwand bei meinem T2

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Shake68
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2022 16:38

Was kommt hinter den Fahresitzen in die Trennwand bei meinem T2

Beitrag von Shake68 »

Hallo,
ich habe eine Frage zu der Mitteltrennwand in einem verglasten Transporter. Mein T2 ist von 1971 :? , hinter den Sitzen befindet sich bei mir ein etwa 126 cm x 36 cm großes Loch. Was kam hier ursprünglich mal rein? Und wo bekomme ich das?
MFG
Shake68
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Was kommt hinter den Fahresitzen in die Trennwand bei meinem T2

Beitrag von Mani »

Na ich würde sagen, da gehört ein schiebefenster rein. Das ist das Fenster, welches den Schieberiegel in der Mitte hat und gerne als normales Schiebefenster auf ebay oder Kleinanzeigen verkauft wird und die Leute sich dann wundern, warum es nicht in den seitlichen Fensterausschnitt passt.
Bild

Bild Bild
Antworten