Gesucht: Antriebswellenschrauben für T3 Syncro

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gesucht: Antriebswellenschrauben für T3 Syncro

Beitrag von goggobiber »

Hallo Forum,
obwohl ich dafür im falschen Forum bin: weiß hier vielleicht jemand, wo ich Schrauben mit der Teilenummer N911-260-01 herbekomme, idealerweise hier in Berlin? Aber auch ein Tipp, welcher der zahllosen VW-Oldtimer-Teilehändler die Dinger anbietet, würde mir helfen. Es handelt sich um M8x55 Bolzen mit zylindrischem Kopf, einer hohen Zugfestigkeit (10.9, besser 12.9) und Vielzahnantrieb (Torx?), nicht Inbus.
Bin für jeden Hinweis dankbar und wünsche allen hier gute Fahrt: Bernd
Antworten