Das heißt nur, das deine Platine vorhanden ist und Kontakt gibt.
Über die korrekte Einstellung des Luftmengenmessers sagt das gar nichts aus.
Und bei deinem hohen CO Wert, den du nicht runter bekommst, wird da bestimmt etwas verstellt sein.
Wenn deine Drehzahl trotz rein gedrehter Beipassschraube in der Drosselklappe und abgedichtetem Zusatzluftschieber viel zu hoch ist,
muss der Motor ja noch irgendwo Luft her bekommen.
Ein Kandidat kann auch noch der Unterdruckbegrenzer sein.
Das ist die Dose an der Schottwand. Der muss dicht sein, wenn du da versuchst durch die dicken Leitungen zu pusten.
Oder deine Drosselklappe ist so verschlissen, das da die Luft noch an der Klappe vorbei gezogen wird.
Da gibt es hier ein Beitrag zu: viewtopic.php?f=7&t=17740&hilit=gd+drosselklappe
Irgendwie musst du noch eine Öffnung haben, die an der Drosselklappe vorbei geht. Sonst kann der Motor ja nicht genug Luft für den Leerlauf bekommen.
- Ansaugbrücke durchgerostet?
- AGR Anschluss wirklich dicht?
- Bremskraftverstärker undicht?
- Ansaugrohre nicht richtig auf die Köpfe geschraubt?
- Falsche Köpfe mit unverschlossenem Abgasrückführungsanschluss?
Da musst du mal ganz in Ruhe alle teile untersuchen.
Viele Grüße
Thomas