wie die meisten hier wohl mitbekommen haben, kämpfe ich meiner Meinung nach mit zu heißen Hinterradtrommeln!
Habe ja alles gewechselt, Beläge, Trommeln, Radbremszylinder, Bremsschläuche, Bremskraftverstärker abgehängt, Bremskraftregler getauscht und es gibt so nach 30km fast 100Grad heiße Trommel. Einzig den Hauptbremszylinder habe ich noch nicht getauscht!
Jetzt war ich bei einem VW-Experten der sich hauptsächlich mit Golf 2 auseinander setzt (Reparatur, Restoration, Tuning). Der hat sich jetzt mein Werk angeschaut, festgestellt eigentlich alles ordentlich gemacht, es gibt nicht zumeckern - wo denn nun mein Problem sei?
100Grad seien kein Problem für eine Trommelbremse, die darf noch heißer werden, grad wenn neue Beläge verbaut sind, dauert das ein paar 100km bis es sich wieder eingeschliffen hat - ich soll einfachen fahren und das Infrarotthermometer vergessen

Was sagen die Spezialisten dazu, jage ich ein Phantom

Nette Grüße
Dieter