Sicherheitsgurt für den Buddy Seat

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Hennemann
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 07.05.2020 11:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Sicherheitsgurt für den Buddy Seat

Beitrag von Hennemann »

Moin,
diesmal habe ich eine ganz kurze und wenig komplizierte Frage in die große Runde: Weiß wer zufällig (!), wie der Sicherheitsgurt für den buddy seat/back-to back seat eines T2ab mit der Campmobile 70 Ausstattung ausschaut? Ich habe die Aufnahmen zwar gefunden: Die Aufnahme für die Peitsche liegt unter der Aufnahme für die Peitsche des Fahrersitzes, das Gegenstück für das Schloss sitzt unten auf der Fahrerseite in einem Gewinde, das man in der Aussparung des buddy seats unten sehen und erreichen kann. Aber wie sahen Gurt und Peitsche original eigentlich aus? Sie sind von Repa, soviel weiß ich, und haben (zumindest wenn sie so aussehen wie die vorderen) eine Peitsche mit dem Flachen Schwert und dem weißen Knopf im Schloss. Aber auch beim buddy seat? Wäre für ein Foto oder eine kurze Info dankbar.

Schöne Tage wünscht

Henning
Antworten