Hallo Luftboxer,
vermutlich ist meine Frage im anderen Thema untergegangen, deshalb frage ich jetzt hier nochmal.
Es geht um die Unterdruckanschlüsse für die Zündzeitpunkt Verstellung.
Ich habe jetzt den 123 tune drin, der 009 ohne Unterdruckverstellung liegt im Keller, und bin mir unsicher wegen der Unterdruckschläuche.
Im Moment habe ich nur den linken Vergaser am 123 angeschlossen.
Reicht ein Vergaser, oder ein Anschluß, aus um den entsprechenden Unterdruck zu erzeugen oder sollten beide Vergaser mittels eines T-Stücks verbunden und angeschlossen werden?
Solex 36-40 PDSIT
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Solex 36-40 PDSIT
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
Re: Solex 36-40 PDSIT
Hallo.
Ich fahre den 123 mit Unterdruckverstellung im Variant.
Original hat der 32-34 PDSIT mit Verteiler auch nur einen Unterdruckschlauch - Fahrerseite.
Daher habe ich auch nur die eine Seite angeschlossen.
Luftgekühlte Grüße Magnus
Ich fahre den 123 mit Unterdruckverstellung im Variant.
Original hat der 32-34 PDSIT mit Verteiler auch nur einen Unterdruckschlauch - Fahrerseite.
Daher habe ich auch nur die eine Seite angeschlossen.
Luftgekühlte Grüße Magnus
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Käfer blauer Mex EZ 3/85 selvasgrüner Mex EZ 3/83
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Re: Solex 36-40 PDSIT
Moin Magnus,
vielen Dank für Deine Antwort.
vielen Dank für Deine Antwort.
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
Re: Solex 36-40 PDSIT
Hallo,
da ja einige hier die Solex 36-40 fahren, hier mal ein Angebot aus dem Nachbarforum:
https://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?243678
Zitat G. Wensing:
da ja einige hier die Solex 36-40 fahren, hier mal ein Angebot aus dem Nachbarforum:
https://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?243678
Zitat G. Wensing:
Bin gespannt auf die Werte vom Prüfstand!dafür haben wir ja die groß gemachten PDSIT. die bekommen dann größere Venturis und eine andere Bedüsung. Diese Version macht auf den Serienmotoren 6 bis 7 PS und ca. 11 bis 12 Nm DIREKT von unten raus und über das gesamte Drehzahlband. Ich hoffe in Bälde ordentliche Vergleichswerte vom Prüfstand liefern zu können.....