Karosseriearbeiten Rhein Main Gebiet

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
burning_bully
T2-Süchtiger
Beiträge: 228
Registriert: 24.10.2012 12:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Karosseriearbeiten Rhein Main Gebiet

Beitrag von burning_bully »

Die Karosserie unseres Schätzchens benötigt mal wieder ein bisschen Zuneigung.

Der Bus steht in Darmstadt bei Frankfurt, kann hier vielleicht jemand einen Karosseriebauer im Umkreis von 25km empfehlen der uns über den Winter ein paar Sachen schweißen kann.
Der Bus soll danach nicht wie ein Neuwagen aussehen, jedoch hätten wir den Anspruch das es so ordentlich gemacht wird, das es auch ein wenig hält und nicht nächstes Jahr direkt wieder zu rosten anfängt.
Ein Vermögen möchten wir natürlich auch nicht ausgeben ;-)

Zu schweißen wären zum Beispiel die Wagenheberaufnahmen, die vorderen Kniestücke, evtl die unteren Bereiche der vorderen Türen, sowie der Schiebetür aber vor allem die Front. Wie schon gesagt, der Bus soll nicht als Neuwagen durchgehen, deswegen brauche ich auch keine komplette Neulackierung.

Bei Bedarf kann ich natürlich aussagekräftige Fotos der entsprechenden Bereiche zur Verfügung stellen.

Über Empfehlungen würde ich mich freuen.
Gruß Tim
Antworten