Hallo zusammen,
Suche ein Gutachten für RH Adapterplatten von 5x112 auf 5x130 Stärke 20mm.
Könnte mir da jemand behilflich sein?
Sowie einen Eintrag auf Porsche telefonfelgen in 15 Zoll.
Gruss Markus
Suche Gutachten für RH Adapterplatte
-
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Suche Gutachten für RH Adapterplatte
Hallo,
da du mit den Telefonfelgen ohnehin eine Einzelabnahme brauchst, sollte der gewillte Prüfer anhand der Kennzeichnung/Nummerierung auf den Adapterplatten das entsprechende Gutachten in seinem System finden.
Mustereintragungen sind eigentlich nichts mehr wert.
da du mit den Telefonfelgen ohnehin eine Einzelabnahme brauchst, sollte der gewillte Prüfer anhand der Kennzeichnung/Nummerierung auf den Adapterplatten das entsprechende Gutachten in seinem System finden.
Mustereintragungen sind eigentlich nichts mehr wert.
-
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo,
Ja denk ich mir, aber mein Prüfer meinte umso mehr Details ich ihn liefern könnte um so unproblematischter wäre es.
Ja denk ich mir, aber mein Prüfer meinte umso mehr Details ich ihn liefern könnte um so unproblematischter wäre es.
- schluese26
- T2-Meister
Ich denke da solltest Du Dich an den Hersteller wenden, der müßte Dir zumindest ein Materialgutachten zur Verfügung stellen können.
Das möchte der TÜV aus eigener Erfahrung unbedingt auch bei der Einzelabnahme. Denn darin steht halt wieviel Gewicht die Adapterplatten vertragen.
Bei SCC z.B. findest Du das zum herunterladen auf der Internetseite
Das möchte der TÜV aus eigener Erfahrung unbedingt auch bei der Einzelabnahme. Denn darin steht halt wieviel Gewicht die Adapterplatten vertragen.
Gruß, Jörg
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, dann funktioniert es auch nicht.
Wieso sollte man nach einem Materialgutachten fragen, wenn es ein 19.3er Gutachten gibt? Das ist doch Zeitverschwendung...?schluese26 hat geschrieben: ↑16.11.2022 21:48 Ich denke da solltest Du Dich an den Hersteller wenden, der müßte Dir zumindest ein Materialgutachten zur Verfügung stellen können.
- schluese26
- T2-Meister
Wenn es ein passendes 19 III Teilegutachten gibt, dann natürlich erledigt.
Habe ich aus der Fragestellung aber nicht zwangsläufig geschlossen. Auch will der Prüfer von Markus wohl auch gerne mehr Details.
Ich habe es letzten Sommer mit einem US Ford auch zur Lochkreisänderung mit einer Einzelanfertigung gemacht und da half es halt.
Habe ich aus der Fragestellung aber nicht zwangsläufig geschlossen. Auch will der Prüfer von Markus wohl auch gerne mehr Details.
Ich habe es letzten Sommer mit einem US Ford auch zur Lochkreisänderung mit einer Einzelanfertigung gemacht und da half es halt.
Gruß, Jörg