Danke Euch für die Hinweise,
ich hatte wirklich schon fast alle Händler durch, den noch nicht.. Wenn man bei Google die Nummer eingibt, wurde der mir nicht angezeigt...
Die Dichtkegel habe ich bereits.
Tschau Marc
Wie sieht ein Endtopf vom 1,7l Typ4 Motor mit Mittelaustritt innen aus?
Re: Wie sieht ein Endtopf vom 1,7l Typ4 Motor mit Mittelaustritt innen aus?
Danke Euch für die Hinweise,
ich hatte wirklich schon fast alle Händler durch, den noch nicht.. Wenn man bei Google die Nummer eingibt, wurde der mir nicht angezeigt...
Die Dichtkegel habe ich bereits.
Tschau Marc
ich hatte wirklich schon fast alle Händler durch, den noch nicht.. Wenn man bei Google die Nummer eingibt, wurde der mir nicht angezeigt...
Die Dichtkegel habe ich bereits.
Tschau Marc
- Norbert*848b
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- Registriert: 30.10.2013 21:57
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Re: Wie sieht ein Endtopf vom 1,7l Typ4 Motor mit Mittelaustritt innen aus?
Das ist mir auch (störend) aufgefallen, aber mit der Suchmaschine "Bing" hatte es dann geklappt.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Norbert
Re: Wie sieht ein Endtopf vom 1,7l Typ4 Motor mit Mittelaustritt innen aus?
Auf dem Weg zum Auspufftest musste ich die 36-40 PDSIT Vergaser zerlegen. Die 15 Jahre Standzeit liessen innen im Vergaser einiges verkleben - leider keine Bilder gemacht.
Schwimmernadelventil verklebt, Schwimmerwelle verklebt, die ganze Schwimmerkammer mit einem Film aus alten Sprit überzogen. Mit Ultraschall wieder sauber bekommen und die Vergaser mit einem NOS Dichtsatz wieder montiert.
Davor musste noch der Vergaserflansch geplant werden
Fürs Verzinken der Teile war keine Zeit. Verbaut waren die kleinen 28er Venturies, die habe ich erst einmal gelassen.
Ein Umrüsten auf die 30er Venturies des 1800 S Motors steht dann eventuell noch an.
Jetzt sollte der Motor in Kürze laufen.
Schwimmernadelventil verklebt, Schwimmerwelle verklebt, die ganze Schwimmerkammer mit einem Film aus alten Sprit überzogen. Mit Ultraschall wieder sauber bekommen und die Vergaser mit einem NOS Dichtsatz wieder montiert.
Davor musste noch der Vergaserflansch geplant werden
Fürs Verzinken der Teile war keine Zeit. Verbaut waren die kleinen 28er Venturies, die habe ich erst einmal gelassen.
Ein Umrüsten auf die 30er Venturies des 1800 S Motors steht dann eventuell noch an.
Jetzt sollte der Motor in Kürze laufen.