Schalthebel springt aus der Führung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
kannsnichlassen
T2-Süchtiger
Beiträge: 291
Registriert: 28.04.2010 17:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 831

Schalthebel springt aus der Führung

Beitrag von kannsnichlassen »

Hallo in die runde,
bei meinem Bus springt immer mal wieder der Schalthebel aus der Führung in der Schaltstange. Dann geht natürlich kein Schalten mehr. Woran könnte das liegen? Ein augenscheinlicher größerer Verschleiß ist auf Anhieb nicht zu sehen. Oder mache ich beim Zusammenbau etwas falsch?
Gruß Helmut
Benutzeravatar
Zamba
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 06.08.2006 08:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schalthebel springt aus der Führung

Beitrag von Zamba »

Hatte ich auch:
viewtopic.php?f=7&t=7518&p=74399#p74399
Gruß Gudrun
kannsnichlassen
T2-Süchtiger
Beiträge: 291
Registriert: 28.04.2010 17:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 831

Re: Schalthebel springt aus der Führung

Beitrag von kannsnichlassen »

Danke, habe es gelesen. Damit versuche ich es beim nächsten Besuch in der Garage.
Gruß Helmut
Antworten