Lackaufbereitung Hohlraumversieglung Siegburg/Bonn

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
NilsOnWheels
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 03.11.2020 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Lackaufbereitung Hohlraumversieglung Siegburg/Bonn

Beitrag von NilsOnWheels »

Hallo,

ich möchte meinen noch relativ stumpfen Lack aufbereiten und versiegeln lassen. Das sollte natürlich ein Kenner für Oldtimerlacke machen um keinen Schaden zu produzieren und noch die letzte Schicht Lack versehentlich abzutragen oder zu verbrennen.
Bei der Hohlraumversiegelung bin ich weniger wählerisch. Auftrag von Unterbodenschutz sollte dann natürlich auch erfolgen.

Vielleicht könnt ihr mir jemanden für beide Arbeiten im Kreis Siegburg empfehlen?

Vielen Dank!
Nils
VW T2 Westfalia 1977 US Reimport aus Kalifornien - 2.0 Liter TYP 4 Motor 70 PS
Antworten