Hat jemand erfahrung mit Die Käferwerkstatt André Sprogis

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Istvan
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 09.02.2020 04:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hat jemand erfahrung mit Die Käferwerkstatt André Sprogis

Beitrag von Istvan »

Hallo Gemeide
Schuldigung wegen meine Deutsch
Ich möchte gern meine Vergaser Checken lassen und hab ca 30 km entfernt von mir Die Käferwerkstatt André Sprogis gefunden
Hat jemand erfahrun mit diese werkstatt?
Grüsse Istvan
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand erfahrung mit Die Käferwerkstatt André Sprogis

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Istvan,

ich hab' ein paarmal bei ihm kleinere Ersatzteile gekauft (Distanzscheiben für Kurbelwellenaxialspiel und so), das war ok und problemlos. Reparaturen oder Einstellarbeiten habe ich noch nie bei ihm machen lassen, weil mein Bus nicht in Deutschland steht. Aber wenn ich die Notwendigkeit hätte, würde ich es durchaus mal mit ihm versuchen. Zumindest war das, was ich damals sehen konnte, keine schlechte Arbeit.

Ich habe auch mal bei Käfer-Peters in Maisach (?) einen Ersatzmotor gekauft. Damit war ich ebenfalls zufrieden. Das ist allerdings schon einige Jahre her. Soweit ich mich erinnere, machten die auch Reparaturen.

Ansonsten gab es in München-Obermenzing mal eine Werkstatt, die sich mit Luftgekühlten beschäftigt hat, aber die haben mich nicht überzeugt und sind auch umgezogen.

Viel Erfolg

Wolfgang
Antworten