US-spez Kabelbaum Rückfahrleuchte T2ab 1.7L
Verfasst: 29.05.2023 10:35
Hallo in die Runde
Ich habe den Kabelbaum für die Rückfahrleuchten vergessen, einzuziehen.
Unser Fahrzeug ist ein in die Schweiz importierter T2ab Westi mit 1.7L Motor.
Ich wurde von Thomas aufmerksam gemacht, dass die Schweizer Fahrzeuge die Kabelbäume nach US-Spezifikation erhalten haben.
Jetzt habe ich endlich das richtige Schema und vieles ist klarer geworden.
Nun meine Frage:
- wo wurde der Kabelbaum original durch die Spritzwand gezogen?
Bei uns war der einfach parallel mit dem fetten Kabelbaum durch den Gummi auf der rechten Seite gezogen. Ich bezweifle wegen der VW-Perfektion, dass das original war.
Auf der linken Seite ist bei uns noch eine Öffnung frei. Könnte das hinkommen? Wäre auch logisch, da der Schalter am Getriebe ziemlich in der Flucht nach vorne liegt.
Noch schöne (Schrauber) Pfingsten
Ich habe den Kabelbaum für die Rückfahrleuchten vergessen, einzuziehen.
Unser Fahrzeug ist ein in die Schweiz importierter T2ab Westi mit 1.7L Motor.
Ich wurde von Thomas aufmerksam gemacht, dass die Schweizer Fahrzeuge die Kabelbäume nach US-Spezifikation erhalten haben.
Jetzt habe ich endlich das richtige Schema und vieles ist klarer geworden.
Nun meine Frage:
- wo wurde der Kabelbaum original durch die Spritzwand gezogen?
Bei uns war der einfach parallel mit dem fetten Kabelbaum durch den Gummi auf der rechten Seite gezogen. Ich bezweifle wegen der VW-Perfektion, dass das original war.
Auf der linken Seite ist bei uns noch eine Öffnung frei. Könnte das hinkommen? Wäre auch logisch, da der Schalter am Getriebe ziemlich in der Flucht nach vorne liegt.
Noch schöne (Schrauber) Pfingsten
