Innenverkleidungen (Türen, Klappen usw)

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
retroracer
T2-Meister
Beiträge: 114
Registriert: 20.11.2019 20:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 89

Innenverkleidungen (Türen, Klappen usw)

Beitrag von retroracer »

Moin zusammen,
beim T2A hat das Heckklappenschloss ja eine dreieckige Form. Kann mal bitte jemand von der Kante außen wo die Verkleidung anliegt bis zum höchsten Punkt des Dreiecks messen? Am besten von beiden Seiten. Mich würde interessieren, ob das Maß symmetrisch oder unsymmetrisch ist. Gerne auch die gemessen Werte angeben ;)

Hintergrund: Bei meinem T2a/b ist das Maß unsymmetrisch (also außer mittig), bei der erworbenen HDF Verkleidung ist die Aussparung aber symmetrisch, also genau in der Mitte.

Schiebetür:
Kann mal bitte jemand beim T2A die Höhe der Türverkleidung messen? Bei der HDF Platte wird diese mit 69cm angegeben, bei meinem T2a/b ist die Höhe jedoch nur 67,5cm :? Aber ich habe unten noch die Rundungen vom T2A bzw. T1.

Bin mal gespannt was dabei herauskommt, nicht das der T2a/b auch noch eine eigene Heckklappe und Schiebetür bekommen hat :lol: Wäre ja nicht das erste Teil ;)

Danke und viele Grüße
Heiko
Antworten