Moin,
ich kann leider auch nur mit "US" Daten helfen...
1. Ja, einfach spiegelverkehrt eingebaut...
2. Masse wird einmal hinter dem Trennrelais und einmal über die Steckdose gelegt - ein "Masseband" wie bei der Starterbatterie gibt es da nicht...
3. Über der Motorraumklappe, quasi da wo auch die Tankentlüftung verlegt ist - da sollten Metalllaschen zum festklemmen sein...
4. Gute frage meins war zu verkohlt, hab jetzt ein normales 70A Trennrelais verbaut...
5. 1,5 und 2,5mm Kabelquerschnitt...
Oliver HH hat geschrieben: ↑25.02.2024 11:23
PS: Etwas von Thema weg, weil ich es auf der ersten Grafik gesehen habe: Wo kommt man denn auf der linken Seite mit den 12V nach vorne? Gibt es da eine vorhandene Durchführung zum Innenraum?
Das Kabel geht am Mitteldurchgang in die Sitzkonsole am Bremsflüssigkeitsbehälter vorbei unter der Fußmatte zum Sicherungskasten. Dafür gibt es zwei Löcher in der Sitzkonsole...
Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah