VW T2b, Typ 4, Tankentlüftung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Friso
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2023 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

VW T2b, Typ 4, Tankentlüftung

Beitrag von Friso »

Moin zusammen,
nachdem ich den Teil der Tankentlüftung instand gesetzt habe, an den ich im Motorraum herankomme, werde ich wohl an den Teil ranmüssen, der oberhalb vom Tank liegt.
Gibt es einen Trick, da ranzukommen, ohne die Maschine ausbauen zu müssen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Schöne Grüße.
Friso
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 842
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW T2b, Typ 4, Tankentlüftung

Beitrag von Olli239 »

Moin,

den Trick findest du u.a. mit der Suchfunktion… Stichwort Tankgeber wechseln

BulliUli hat das hier z.b. mal schön zusammen gefasst -> viewtopic.php?f=7&t=4837

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Antworten