Erfahrungen mit Käferwerkstatt André Sprogis?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
cuthbertdavies
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2024 08:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Erfahrungen mit Käferwerkstatt André Sprogis?

Beitrag von cuthbertdavies »

Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne meinen Vergaser überprüfen lassen und habe die Käferwerkstatt André Sprogis gefunden, die etwa 30 km von mir entfernt ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Werkstatt?

Grüße.
Benutzeravatar
Daraffi
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2019 13:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 490
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Käferwerkstatt André Sprogis?

Beitrag von Daraffi »

Hi Cuthbertdavies,
... sicherlich ein fähiger Mann. Allerdings stand mein Bus MONATELANG draußen und ich konnte ihm beim abgammeln zuschauen ...
Mach also gleich ein Datum aus, wann du ihn wieder haben willst - wenn er das nicht kann (und das kommt vor, er sagt dann, "stell mir den Bus halt einfach mal hin"), dann überleg es dir ...
Besten Gruß,
Nix füar unguat! Grüße aus München ...
Antworten