mein Motor ist wieder "komplett", heißt der Rumpfmotor mit Zylindern, Kolben, Zylinderköpfen und Deckeln und Kupplung ist zusammengesetzt.
Ist übrigens bezogen auf meine früheren Beiträge ein CJ geworden, der war vorher noch nicht bearbeitet und trägt noch die originale VW-Motornummer.
Der CU war grenzwertig und der andere CJ tot, laut Motorbauer.
Die Bleche zwischen Zylinder und Stößelrohren (Idiotenbleche) sind nicht vergessen.

Auf Grund eines gewissen Platzmangels und ohne Hebebühne stellt sich mir jetzt die Frage, wie gehe ich weiter vor?
Ich weiß, meist wird der Motor mit allen Teilen und Blechen rausgenommen, aber beim Einbau?
Ich frage daher bei Euch mal an, welche Teile müssen zwingend noch vor dem Einbau montiert sein weil ich nachher nicht mehr dran komme?
Irgendwie werde ich dazu nicht fündig

Danke für Eure Bemühungen schon jetzt