Ich bin seit heute hier angemeldet und habe gleich eine RIESEN Bitte.
Zu meinem Fahrzeug: T2a (23a) Bj. 12/1969
Bus wurde teilweise renoviert (mit mehr oder weniger erfolg...)
Mein Problem ist die Unterseite, da wurde nichts bis gar nichts gemacht. (außer das ich versuche mit schleifen entrosten, schweissen und grundieren/Konservieren dem Rostfraß zuvorzukommen)

Kennt jemand eine (wirklich) gute , bzw auf Busse spezialisierte Werkstatt oder ähnliches die z.b. Teile des Rahmens erneuern können und man auch wirklich das Gefühl und die Sicherheit hat , das alles passt und hält? (mir ist schon klar das dies nicht billig ist, aber vielleicht gibt es noch "halbwegs" günstige möglichkeiten....)
Weiters ist ein Traggelenk kaputt (gestern entdeckt - Manschette gerissen) Wo bekomme ich einen Rep.Satz für die Manschette her, bzw siehe oben- einen Mechaniker dem man vertrauen kann der das ganze Gelenk tauscht (habe leider keine Presse, sonst könnte ich es selber machen, denke ich)
Vielleicht hat ja wer den einen oder anderen Tip für mich
Bin im Moment immer wieder hin und hergerissen zwischen "das wird schon, bald fährt er wieder" und "ich hau den ganzen krempel hin"....

Vielen Dank schon mal
ach so, Standort des Bus ist Wien (und im Moment nicht fahrbereit , da kein Pickerl... )
lg

Gerald