Nun habe ich zwei Probleme, beide sobald ich das Lenkrad aufsetze:
1.
Er schaltet sofort auf Fernlicht bzw. Lichthupe. Da habe ich den Eindruck, dass die Lenksäule (wurde nicht getauscht) zu kurz ist. Da habe ich die Hardyscheibe im Verdacht, dass die zu weich ist und nach unten nachgegeben hat. Es geht da um wenige Millimeter.
Den Lenkstockschalter habe ich wieder zerlegt und die Einheit geht bis zum Anschlag drauf.
Als vorübergehende Lösung schwebt mit die Nutzung von U-Scheiben vor um die Lenkstange zu heben.
Später eine neue härtere Hardyscheibe.
Welche taugt was?
2.
Das größere Problem ist die Dauerhupe.
Die Einheit mit dem Schleifkontakt ist erneuert worden, von Raanasshop.
Hupenknopf ist abgebaut.
Überbrücke ich Lenkstange und Schleifkontakt hupt er, ich denke so soll es sein
Das Kabel von Schleifring zu Hupenknopf scheint auch ok zu sein.
Ich werde noch verrückt.
Ich bemühe noch die Suchfunktion, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
Nachdem ich nun den Motor im Griff haben dürfte, er startet sofort und läuft rund. Probefahrt steht noch an.
Donnerstag habe ich für die Vollrestauration einen Temin bei der GTÜ vereinbart. Und jetzt das
