Hallo zusammen
Wieder einmal eine Frage
In meinem Kanada import hat es eine drehkonsole jedoch verstehe ich nicht wie sie funktionieren soll.
Sie besteht aus 2 teilen.
Der runde teller mit dem hebel und das gegenstück mit den sitzschienen.
Wenn ich die beiden teile installiere dreht der sitz auf dem lack und würde ihn beschädigen.
Fehlt da eine grundplatte?
vielen dank für eure Hilfe
Marcel
drehkonsole versteh ich nicht...
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Hallo Marcel,
schau' mal im Bildkatalog auf Seite 089. Da ist erkennbar, dass es drei Teile sind, ein rundes und zwei eckige. Vielleicht fehlt bei Dir das untere eckige Teil, was im Fahrzeug verschweißt/verschraubt ist.
Schöne Grüße
Wolfgang
schau' mal im Bildkatalog auf Seite 089. Da ist erkennbar, dass es drei Teile sind, ein rundes und zwei eckige. Vielleicht fehlt bei Dir das untere eckige Teil, was im Fahrzeug verschweißt/verschraubt ist.
Schöne Grüße
Wolfgang
Re: drehkonsole versteh ich nicht...
Moin
das ist leider „normal“ so mit der Drehkonsole… die läuft Blech auf Blech… die vier Schrauben nicht zu fest anziehen und ne Ladung Fett dazwischen… dann passt das…
Viele Grüße
Olli
das ist leider „normal“ so mit der Drehkonsole… die läuft Blech auf Blech… die vier Schrauben nicht zu fest anziehen und ne Ladung Fett dazwischen… dann passt das…
Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah