An die Automatik Fahrer unter uns, bei mir schleift die Verbindungsstamge des Gaszug am Schalldämpfer der Heizung.
Habe das Gefühl das meine verbogen sein könnte, vielleicht beim Ausbauen.
Kann mir jemand ein Foto vom diesem Bereich machen?
Falls noch jemand so eine Stange hat, würde ich sie auch gerne kaufen wollen!
Grüße Uli.
Automatik Fahrer / Verbindungsstamge Gaszug
-
uli
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Automatik Fahrer / Verbindungsstamge Gaszug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
61er T1 Fensterbus
64er Typ3 1500S
76er T2 KTW
77er T2 Westfalia Helsinki
64er Typ3 1500S
76er T2 KTW
-
bullimanie
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 863
Re: Automatik Fahrer / Verbindungsstamge Gaszug
Hallo Uli,
die Betätigungsstange verläuft bei mir oberhalb des Anlassers und dann durch die Motorverblechung. Eine Kollision mit Bauteilen der Heizung gibt es nicht.
Gruß Gregor
die Betätigungsstange verläuft bei mir oberhalb des Anlassers und dann durch die Motorverblechung. Eine Kollision mit Bauteilen der Heizung gibt es nicht.
Gruß Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
-
uli
- T2-Süchtiger
Ja da muss ich mal schauen, vielleicht habe ich die Stange auch einfach falsch montiert.
Danke für das Bild!
Danke für das Bild!
61er T1 Fensterbus
64er Typ3 1500S
76er T2 KTW
64er Typ3 1500S
76er T2 KTW
-
bullimanie
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 863
Ich kann natürlich keine Garantie dafür geben, dass im Laufe des Bus - Lebens da nicht mal etwas anders gebogen wurde um Ein-Ausbau zu erleichtern.
Eventuell liegen Unterschiede auch darin begründet, dass ich einen US Bus mit Einspritzer fahre. Falls du Vergaser hast kann die Anlenkung da anders aussehen.
Gruß Gregor
Eventuell liegen Unterschiede auch darin begründet, dass ich einen US Bus mit Einspritzer fahre. Falls du Vergaser hast kann die Anlenkung da anders aussehen.
Gruß Gregor
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
-
uli
- T2-Süchtiger
Da muss die Stange für den Einspritzer wohl eine andere sein. So wie meine Stange gebogen ist, gibt es keine Möglichkeit diese über den Anlasser zu führen.
Auf meinem Bild sieht man auch das meine direkt nach der Aufnahme am Getriebe einen starken bogen macht, deine scheint dort ziemlich gerade zu verlaufen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Automatik / Vergaser Fahrer.
Auf meinem Bild sieht man auch das meine direkt nach der Aufnahme am Getriebe einen starken bogen macht, deine scheint dort ziemlich gerade zu verlaufen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Automatik / Vergaser Fahrer.
61er T1 Fensterbus
64er Typ3 1500S
76er T2 KTW
64er Typ3 1500S
76er T2 KTW