Heckklappenöffner

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus*13
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 07.07.2004 08:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Heckklappenöffner

Beitrag von Klaus*13 »

Hallo Leute,
habe grade dieses Foto gefunden: Ein Heckklappenschloss, das man von innen öffnen kann! Was ist das für ein Ding und woher bekommt man sowas? Hat das schon mal jemand irgendwo gesehen? Gruß,

Klaus
Dateianhänge
Heckklappe.JPG
67er T2a
61er Käfer
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Heckklappenöffner

Beitrag von Roland *19 »

Wenn ich mich nicht irre hat der a das sowieso immer - auch ohne Gummipöpel, halt mit dem Finger rein fummeln. Beim b ist wohl die Verkleidung nur im Wege......
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Klaus*13
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 07.07.2004 08:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Heckklappenöffner

Beitrag von Klaus*13 »

Also, mein Schloss sieht anders aus, allerdings würde ich nicht ausschließen, dass es da so ein Loch gibt.... Muss ich mal nachschauen.
67er T2a
61er Käfer
Benutzeravatar
asdf
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 24.08.2008 08:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Heckklappenöffner

Beitrag von asdf »

hey,
also meinem t2b ist in noch vom vorbesitzer ein loch in die verkleidung gebohrt worden und der schließ - bzw öffnungszylinder mit einer schnur befestigt!!

geht prima von innen auf und man siehts e nicht, weil da sowieso der polster der über der motorablage ist....

flo
Benutzeravatar
vwpatty
T2-Profi
Beiträge: 66
Registriert: 08.11.2008 22:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Heckklappenöffner

Beitrag von vwpatty »

Hallo
wo wir grade beim Thema sind, ich restauriere grade meinen T2a und habe das Schloß was man auf dem Ersten Bild vom Themenstarter sieht verlegt. :oops:
Hat jemand noch so ein Schloß? :D
Danke schonmal
vwpatty http://www.patrick-steffen.magix.net
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Heckklappenöffner

Beitrag von Hardtop-Westy »

vwpatty hat geschrieben:Hallo
wo wir grade beim Thema sind, ich restauriere grade meinen T2a und habe das Schloß was man auf dem Ersten Bild vom Themenstarter sieht verlegt. :oops:
Hat jemand noch so ein Schloß? :D
Danke schonmal
vwpatty http://www.patrick-steffen.magix.net
Probier es unter der Rubrik "MARKT TEILE SUCHE"
Dort ist deine Suche besser aufgehoben und wird auch öffters gelesen.

Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten