welche Muttern/Scheiben für die Drehkonsole?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

welche Muttern/Scheiben für die Drehkonsole?

Beitrag von Peter E. »

ich habe heute meine Drehkonsole eingeschweißt, und frage mich, was da original für Muttern und Scheiben an die 4 Bolzen gehören.

Bild

Jaja, ich weiß, das ist ein T3, aber die Drehkonsole ist ein T2 Teil. :schlaumeier:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2503
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: welche Muttern/Scheiben für die Drehkonsole?

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Peter E.*142 hat geschrieben:ich habe heute meine Drehkonsole eingeschweißt, und frage mich, was da original für Muttern und Scheiben an die 4 Bolzen gehören.
Hallo Peter,

soweit ich mich erinnere, sind das M8-Stop-Muttern (also die Dinger mit dem Plastikkragen innen).

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: welche Muttern/Scheiben für die Drehkonsole?

Beitrag von Peter E. »

das wär gut, so hab ichs jetzt auch verschraubt...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten