aps hat geschrieben:Es wäre grundsätzlich mal interessant, wenn es hier einen "Workshop" mit Fotos der Aufnahmepunkte für alle Sitzbänke bei unterschiedlichen Modelljahren geben würde.
Mein 71er T2a KTW (original) hatte hinten keine Gurtaufnahmen!
@Peter*120: Hast Du wirklich einen Typ 27, den Du aufbaust? Oder handelt es sich um einen Typ 23 B-KTW?
Hallo
nein, es ist ein Typ 27 Bj 2/72, aber anscheinend mit gemischten Teilen verbaut, d.h. wie ich feststellen musste, sind die Tankspannbänder und Tankeinfüllrohre noch vom a Modell, andere Teile waren für die Fg-Nr. richtig. Die Geschichte des Wagens ist sowieso seltsam, erst DRK Köln, dann Schreinereifahrzeug, dann Gärtnerei, dann Wohnmobil.
Im Boden waren auch keine Gurtaufnahmen, die habe ich jetzt schon drin, aber jetzt brauche ich wegen zweimaligem Nachwuchs für die Kindersitze hinten eine 3-P-Befestigung. Das hätte ich schon früher überlegen müssen

, aber in diesm Zeitraum kam zuviel auf einmal (Kind, Haus, Heirat) jetzt muss ich also nachbessern.
Ich plane deshalb einen Teil des KTW Ausbaus beizubehalten und die mittlere Bank einzubauen, dann wäre Liegefläche und Stauraum vorhanden.
Grüße
Peter*120