hallo,
ich möchte mein 69er t2a auf die bereits vorhandene 07er nummer zusätzlich eintragen lassen.
dazu benötige ich ein gutachten, dass ähnlich dem h-gutachten ist.(ähnlich-nicht ganz so umfangreich)
wer in hamburg/kiel hat zufällig gute kontakte zu einer prüforganisation?
danke!
grüsse...
hilfe bei 07er zulassung hamburg/kiel
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 815
- Streifenwagen
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: hilfe bei 07er zulassung hamburg/kiel
Hallo "Neuer",
bin zwar aus dem Süden der Republik, habe aber vielleicht einen Tip für Dich. Für den Renault 5 meiner besseren Hälfte habe ich die Oldtimerbewertung beim ADAC erstellen lassen. Das war nicht so teuer wie bei einem freien Gutachter und hat enorme Wirkung (ist ja schließlich vom ADAC)
Hat 2006 ca. 70 Euro gekostet.
Wie Du siehst, sind meine Oldies auch nicht wie frisch vom Band.
Mein 69er T2a und ich drücken Dir jedenfalls die Pfoten für eine erfolgreiche Zulassung. Aber was soll bei dem Baujahr schon schiefgehen.
Viele Grüße aus München
Helmut
bin zwar aus dem Süden der Republik, habe aber vielleicht einen Tip für Dich. Für den Renault 5 meiner besseren Hälfte habe ich die Oldtimerbewertung beim ADAC erstellen lassen. Das war nicht so teuer wie bei einem freien Gutachter und hat enorme Wirkung (ist ja schließlich vom ADAC)

Wie Du siehst, sind meine Oldies auch nicht wie frisch vom Band.
Mein 69er T2a und ich drücken Dir jedenfalls die Pfoten für eine erfolgreiche Zulassung. Aber was soll bei dem Baujahr schon schiefgehen.

Viele Grüße aus München
Helmut
Rechtschreibfehler dienen ausschließlich zur Belustigung und dürfen vom Finder behalten werden.
Re: hilfe bei 07er zulassung hamburg/kiel
Also n´konkreten Tip... in Sachen
... kann ich Dir nich´geben.
Aber etwas, was von Herzen kommt in Sachen ...
Fahr´ bloß nich zur DEKRA nach Norderstedt!
Weil......

Aber etwas, was von Herzen kommt in Sachen ...

Fahr´ bloß nich zur DEKRA nach Norderstedt!
Weil......

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-