Hallo zusammen,
da der ortsübliche VW-Käfer-Händler leider keinen Reparatursatz für meine CA-Flachmotor-Benzinpumpe hat (gibt es nicht mehr?) und ich am Donnerstag nach Italien fahre benötige ich nun eine elektrische Pumpe. Worauf muss ich achten? Gibt es da unterschiedliche durchlauf Geschwindigkeiten? Will/Muss morgen zu Bröckhöft (Händler)... oder hat hier aus HH jemand diese Pumpe hier noch auf Lager? Will alles morgen einbauen.....
Gruß aus Hamburg
Mathies
Benzinpumpe?
-
Mathies
- T2-Kenner
- Beiträge: 11
- Registriert: 27.01.2008 14:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
T2Bulli
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1006
- Registriert: 01.07.2008 19:29
Re: Benzinpumpe?
Hallo,
frage doch mal bei Schmilo nach, die sind ja bei dir um die Ecke. Der Einbau einer elektrischen Pumpe ist denke ich nicht in ein paar Minuten zu erledigen.
http://www.vw-teile.de/
Basti
frage doch mal bei Schmilo nach, die sind ja bei dir um die Ecke. Der Einbau einer elektrischen Pumpe ist denke ich nicht in ein paar Minuten zu erledigen.
http://www.vw-teile.de/
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
-
Mathies
- T2-Kenner
- Beiträge: 11
- Registriert: 27.01.2008 14:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Benzinpumpe?
...der hat kein Reparatursatz

-
T2Bulli
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1006
- Registriert: 01.07.2008 19:29
Re: Benzinpumpe?
Hmm, das ist blöd. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich selbst auf der Suche bin.
Trotzdem noch viel Glück und eine angenehme Reise.
Basti
Trotzdem noch viel Glück und eine angenehme Reise.
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
-
Bus-Hoehle
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 873
- Registriert: 13.08.2008 12:48
- IG T2 Mitgliedsnummer: 48
Re: Benzinpumpe?
Hallo Mathies,
ich kann dir eine Pumpe im Austausch bieten. Kosten sind 120€ plus 6,90€ für Porto.
Gruß aus Leverkusen,
Andreas*48
ich kann dir eine Pumpe im Austausch bieten. Kosten sind 120€ plus 6,90€ für Porto.
Gruß aus Leverkusen,
Andreas*48