Hat jemand n Tipp, wo es den Schlauch zw. oberem und unterem Bremsflüssigkeitsbehälter als Meterware gibt? Alle meine Quellen haben nur mit den Schultern gezuckt
Wollte mal nen hinweis zu "dem Schlauch" Schreiben. den Klaren Schlauch den es Bei ralfs vW Teile gibt der ist nach meiner erfahrung ungeeignet.nach kurzer Zeit schwitzt der permanent und ist pappweich.weiß nicht wie lange der noch hält und alles im Umkreis da ist feucht. sieht aus wie nen Perlschlauch das Ding.
steht zwar drauf benzin und Säurefest aber Breflü ist wohl noch aggresiver.
Nun suche ich wieder was passendes... weiß jemand was ??? Hydraulikschlauch??? oder hat jemand Et Nummern?
Den Schlauch kann man bei VW bestellen, das Problem ist nur, das der nette Mann hintern Tresen 5 Meter kaufen muß, und ihr ihm dann nur 0,5m abkauft. Also wartet der dann auf die nächsten 9 Kunden, die auch jeweils nur einen halben Meter brauchen. Da nicht jeder Kunde das verstehen kann/will, wird er Euch sagen, er können keinen Schlauch bekommen.
ist das der Blaue Schlauch? der ist meiner meinung nach zu dünn weil man ja 10mm innedurchmesser braucht.. anderen habe ich bei Käfer und co nicht gefunden