ATE Bremssattel überholen Workshop gefällig?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 244
Registriert: 10.04.2010 08:53
Wohnort: nähe Steinhuder Meer

Re: ATE Bremssattel überholen Workshop gefällig?

Beitrag von DerHenning » 17.04.2020 08:49

Moin
Ich unterbreche deinen Monolog mal ;)

Diese hab ich seit 08/2018 drinn - vorher ständig quitschen !?! ob es daran gelegen hat ? Habe die mit Keramik-Paste eingesetzt (*KLICK*)

Gruß Henning
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 609
Registriert: 16.10.2015 17:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Wohnort: Lippstadt, Deutschland

Re: ATE Bremssattel überholen Workshop gefällig?

Beitrag von HeWeThue » 17.04.2020 09:03

DerHenning hat geschrieben:
17.04.2020 08:49
Moin
Ich unterbreche deinen Monolog mal ;)

Diese hab ich seit 08/2018 drinn - vorher ständig quitschen !?! ob es daran gelegen hat ? Habe die mit Keramik-Paste eingesetzt (*KLICK*)

Gruß Henning
Verdämmt!
Vielleicht kann ich noch stornieren... bin nämlich inkl. Versand nun doch bei 30€ gelandet für paar Bleche.

Danke Henning!
Hendrik Weise

MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69

T2-Stammtisch OWL - Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im "Zweischlingen Gastro" Osnabrücker Str. 200, Bielefeld. :bier:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bullischorsch, Google [Bot] und 25 Gäste