Woran erkennst Du das?Na toll , hast die Sättel ja auch zerlegt.
Ich habe mir die Bilder angeschaut -konnte aber keinen zerlegten Sattel erkennen
Gruß Stephan
Woran erkennst Du das?Na toll , hast die Sättel ja auch zerlegt.
Oben drauf bzw. zu den Belägen hin nicht so. Der Kolben bzw, dessen Zylindermantel ist aber noch gut ohne irgendwelche Rückstände.Bullischorsch hat geschrieben: ↑10.04.2020 06:48 So weit wie du war ich auch (fast). Die angegammelten Gummireste hab ich nicht abbekommen. Für mich sehen deine Kolben auch nicht mehr taufrisch aus?
Ich hab alles wieder zusammengesteckt und zwei Austausch Sättel bestellt. Da sind dann alle Gummis neu und die Kolben auch.
Georg
Oh sorry, das hab ich wohl verrudert und die Optik hat mich getäuscht. :unbekannt:
Ja, sollte wieder metallisch blank werden. Ich habe so etwas einmal mit Chromputzmittel wegpoliert bekommen. Anschließend mit Spiritus alles gereinigt und ausgeblasen. Die Fläche sollte aber absolut ohne Riefen oder Narben sein. Ansonsten halte ich AT-Ware für die bessere Wahl.
Tja Hendrik, wer möchte sich dann wegen Sicherheitsteile Läuse in den Pelz setzen.?!
Das dachte ich mir schon Norbert, heißes Pflaster...Norbert*848b hat geschrieben: ↑11.04.2020 23:19Tja Hendrik, wer möchte sich dann wegen Sicherheitsteile Läuse in den Pelz setzen.?!
Als professionellen Dienstleister ist mir dieser hier bekannt, vielleicht wäre das eine Alternative: https://bremsen-schoebel.de/dienstleistungen/