Ruckeln+Fehlzündung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Ruckeln+Fehlzündung

Beitrag von Peter E. »

Hast schon recht, aber es kommt auch nicht jeder sofort dazu, die Probleme anzugehen, Geduld, Geduld :happy:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
knoppers76
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2009 11:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ruckeln+Fehlzündung

Beitrag von knoppers76 »

ja richtig...hab momentan noch keine Zeit gefunden weiter zu suchen. Wochenende hab ich mir wieder freigehalten. Dann gehts weiter auf Fehlersuche.
Viele Grüße
Benutzeravatar
kettcar
T2-Süchtiger
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2013 11:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ruckeln+Fehlzündung

Beitrag von kettcar »

ich wärme das nochmal auf.
Selbes Problem mit neu aufgebautem Motor CJ
Standgas kann ich gut einstellen nur bei gasgeben verschluckt er sich und stottert beim beschleunigen.
ging es bei den Threadstellern hier iwo weiter?
Bild
Antworten