Hallo,
unser T2a soll zweifarbig lackiert werden - welche Lackmenge benötige ich:
Außen unten bis zum Fenster?
Ab Unterkante Fenster (ohne Dach, da großes Hubdach)
Wie viel Grundierung/Füller brauche ich dazu?
Gruß
Tom
Lackmenge Lackierung T2a
-
Bulli-Tom
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 642
- Registriert: 16.05.2008 16:28
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Lackmenge Lackierung T2a
Zum Wohl die Pfalz 
-
B.C.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1943
- Registriert: 05.05.2006 11:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 490
Re: Lackmenge Lackierung T2a
Hallo,
das Thema wurde hier schon mal behandelt. Mußt mal suchen.
Grüsse
das Thema wurde hier schon mal behandelt. Mußt mal suchen.
Grüsse