Bin stolzer Besitzer eines T2a. Nun möchte ich gern in die Türen austsellbare Dreiecksfenster einbauen. Kann mir da jemand ein paar Tips geben was alles aus- bzw. um gebaut werden muß.
Besten Dank im vorraus.
dreiecksfenster
-
bulli1970
- T2-Autor
- Beiträge: 1
- Registriert: 21.08.2009 18:24
- IG T2 Mitgliedsnummer: 666
-
MichaT2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 916
- Registriert: 26.07.2008 19:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0