"Jetzt helfe ich mir selbst"

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Würdet Ihr einen Nachdruck für 50-60 EUR kaufen?

Ja
16
23%
Nur, wenn er die Qualität des Originals hat
24
34%
Nein
31
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Benutzeravatar
Quis
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 19.08.2007 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 111

Re: Jetzt helfe ich mir selbst

Beitrag von Quis »

Scheinbar ging es anderen auch so: http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... 30#p140258

Vielleicht könnte ein Moderator die beiden Threads zum selben Thema irgendwie vereinigen?

Edit aps: Ist hiermit geschehen, allerdings werden die Einträge automatisch nach datum7Uhrzeit sortiert, so daß ggf. beim Lesen nachgedacht werden muß. :wink:

Selbst kann ich noch nichts dazu sagen, ich hab mir zwar eins bestellt, aber das ist noch nicht angekommen. Wenn es wirklich so mies ist dass man nichts erkennt, werd ich es aber wohl eher zurückschicken.
lg
Christof *111

Bild
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jetzt helfe ich mir selbst

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Danke Christof, hab's auch gerade gesehen.
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst"

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Ich hab das orangene zum Vergleich. Dieses neue Ding ist wirklich bodenlos schlecht. Keine 10 Euro wert.
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst"

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

WestiWest hat geschrieben: Vergiss die Bewertung bei Amazon nicht, um den Rest der Welt zu Informieren.
Gruß WestiWest.
http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich-mi ... 80&sr=8-12
Ist damit erledigt. Und ich bin schon mal nicht mehr der Einzige, der eine objektive Bewertung abgegeben hat.
DaSch hat geschrieben:Bin mal auf die Antwort gespannt.
Ich auch, mal sehen ob überhaupt eine Rückmeldung kommt.
Falls die Firma ein Qualitätsmanagement hat,
dann ist das in diesem Fall wohl mal schief gelaufen.
Hoffentlich machen die sich noch einmal die Arbeit und scannen das vernünftig ein und legen das neu auf.

Vorweihnachtlichte Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Jetzt helfe ich mir selbst

Beitrag von Majus »

Moin,

die Druckqualität ist bei meinem genauso schlecht.

Grüße
Marius
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst"

Beitrag von Majus »

Moin,

habe mein Buch jetzt in der Schweiz auch erhalten, die gleiche Enttäuschung verspürt. Bewertung abgebeben und Rücksendung fertig gemacht...

Grüße
Marius
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst"

Beitrag von bullide »

Habe mir auch eins bestellt und es ist gerade eben gekommen. Qualität ist genauso wie bei allen anderen.
Schade :(
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst"

Beitrag von Harald »

Harald hat geschrieben:EUR 29,90 für das Teil im Original. Hammerpreis, da habe ich mir eben mein drittes Exemplar geordert. ...
... und eben zurück geschickt. Und natürlich bei amazon bewertet.

Tut mir leid, falls ich hier Jemanden unnötig zum Kauf animiert habe. Aber das mit der Kopie war ja nicht absehbar - und jede Rücksendung kostet Amazon oder deren Handelspartner Geld und bewirkt daher vielleicht auch was.

So richtig schlecht finde ich das nicht, ich verweise da mal auf meine Rezension. Eigentlich sogar irgendwie akzeptabel - wenn man mit der deutlichen Qualitätseinbuße auf Anbieterseite offensiv umgehen würde.

Persönlich finde ich es nur nen Zehner zu hoch vom Preis.

Aber vielleicht senkt dieses Angebot jetzt mal ein wenig die ebay-Preise für Originale ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst"

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Harald hat geschrieben:Tut mir leid, falls ich hier Jemanden unnötig zum Kauf animiert habe.
Entschuldigung angenommen :knuddel: ,
aber wir sind ja alles große Kinder und können selber entscheiden was wir kaufen und was nicht.
Von daher kann ich dir auch keinen Vorwurf machen.
Es wäre ja schön gewesen, wenn das Buch von guter Qualität wäre.
Aber das wird sich der Verlag beim nächsten mal hoffentlich besser überlegen, eh sie noch mal so schlechte Kopien verkaufen.
(Ich hoffe die bekommen fast alle Exemplare zurück, aber die Bewertungen bei Amazon lassen ja hoffen.)

Ich habe bisher übrigens noch keine Rückmeldung vom Verlag,
die machen wohl noch Weihnachtsferien.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst"

Beitrag von Majus »

Harald hat geschrieben: Tut mir leid, falls ich hier Jemanden unnötig zum Kauf animiert habe. Aber das mit der Kopie war ja nicht absehbar - und jede Rücksendung kostet Amazon oder deren Handelspartner Geld und bewirkt daher vielleicht auch was.
Also wenn nicht grad die Weihnachtszeit wäre, dann wäre ich Dir sowas von böse, Alter, das kannste Dir gar nicht vorstellen! Gerade Du, der Du sonst eigentlich immer gute Tips gibt, läßt uns hier derart in die Falle laufen. Also wirklich!

:D :bier:

Nene, Ironie beiseite, wer kommt denn bitte darauf, daß ein neu aufgelegtes Buch in so beschi äh bescheidener Druckqualität aufgelegt wird? Ich ärger mich nur, daß ich das jetzt teuer aus der Schweiz zurücksenden muß...

Büchersendung gibt es hier offenbar nicht, ein großer Brief kostet 10 - 20 CHF. Wenn das ganze dicker als cm ist, sind wir bei 40 CHF für eine Sendung nach DE! :wall: Dafür lohnt sich ja eine Fahrt nach Konstanz...

Grüße
Marius
Antworten