T2a/b Ahk?
T2a/b Ahk?
Hallo
Kann mir jemand sagen ob das http://cgi.ebay.at/VW-Bus-Bulli-T2a-T2b ... 3efbbb6772 eine T2a oder eine t2a/b Ahk ist?
Ich glaube nämlich dass diese Ahk eine vom T2a ist.
Mfg Toni
Kann mir jemand sagen ob das http://cgi.ebay.at/VW-Bus-Bulli-T2a-T2b ... 3efbbb6772 eine T2a oder eine t2a/b Ahk ist?
Mfg Toni
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: T2a/b Ahk?
frag doch am besten den Verkäufer, der sollte doch wissen, von welchem T2 er die abgebaut hat.Toni43 hat geschrieben:Hallo
Mfg Toni
Ich würde allerdings sagen die ist vom Zwitter, denn die Halterungen sind ja wie vom T2b, denn das Heck ist ja identisch nur die Stosstange war ja anders.
Die T2a AHk sah doch anders aus
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo!
Hab den jengen angerufen und der kann es nicht genau sagen ob der Bus ein a oder ein a/b ist, jetzt schickt er mir vom Bus Fotos.
Einmal sehen was das für einer ist.
Mfg toni
Hab den jengen angerufen und der kann es nicht genau sagen ob der Bus ein a oder ein a/b ist, jetzt schickt er mir vom Bus Fotos.
Mfg toni
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
o.k. da bin ich gespannt von was der die abgebaut hat? Hoffentlich nicht von einer TranseToni43 hat geschrieben:Hallo!
Mfg toni

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Warum kommst du auf Transe?clipperfreak hat geschrieben:o.k. da bin ich gespannt von was der die abgebaut hat? Hoffentlich nicht von einer TranseToni43 hat geschrieben:Hallo!
Mfg toni

Ist von einem T2a der aber eine Front von einem T2b hat.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
das mit dem Transit war nur Spass ToniToni43 hat geschrieben:
Warum kommst du auf Transe?![]()
Ist von einem T2a der aber eine Front von einem T2b hat.

Was ich immer schon mal fragen wollte, warum heisst du jetzt Toni, früher warst du doch der Seppi, oder täusch ich mich da

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Weil ich eigentlich Anton heiße und Toni die Abkürzung ist und mir ist beim Anmelden als Nickname seppi eingefallen deshalb hab ich am anfang seppi geheißen.clipperfreak hat geschrieben:
Was ich immer schon mal fragen wollte, warum heisst du jetzt Toni, früher warst du doch der Seppi, oder täusch ich mich da
ist schon klar aber ich dacht mir nur wieso du auf den Transit kommst.clipperfreak hat geschrieben:
das mit dem Transit war nur Spass Toni![]()
Hast du einen?
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Toni43 hat geschrieben:Weil ich eigentlich Anton heiße und Toni die Abkürzung ist und mir ist beim Anmelden als Nickname seppi eingefallen deshalb hab ich am anfang seppi geheißen.clipperfreak hat geschrieben:
ist schon klar aber ich dacht mir nur wieso du auf den Transit kommst.clipperfreak hat geschrieben:
das mit dem Transit war nur Spass Toni![]()
Hast du einen?
aah, so war das mit deinem Namen, Toni find ich eh besser.
Ja ich hab einen Transit
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
z.b. den hierToni43 hat geschrieben:Was hast du da für einen?

hab dir jetzt mal eine Zwitter AHK rausgekramt, wie du sehen kannst wird diese aussen an die Stosstange angeschraubt

Gruß
Klaus *223
Klaus *223