Eisstrahlen in KW 6 Großraum Hamburg

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 08.10.2009 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Eisstrahlen in KW 6 Großraum Hamburg

Beitrag von Eisstrahler »

Hallo zusammen,

ich bin voraussichtlich in KW 6 im Norden Deutschlands unterwegs. Am Wochenende 12.02. und 13.02. bin ich in Buxtehude, wo eine Hebebühne für Trockeneisstrahlarbeiten zur Verfügung steht. Ein Samba-Bus ist defintiv eingeplant und eine Motorreinigung oben und unten. Ich kann maximal zwei Unterböden/Tag machen oder alternativ mehr kleinere Sachen.
Nach Absprache lässt es sich auch einrichten, dass ich vor Buxtehude noch woanders aufschlage. Wenn Ihr Interesse habt, dann seid so gut und meldet Euch am Besten via E-Mail mit Bezug auf dieses Forum bei mir: info(at)mangold-trockeneis.de

Übrigens, ich bin momentan dran, meine Anlage mit einer weiteren Düse auszustatten, welche mir künftig dann auch die Polsterreinigung ermöglichen soll und dabei weniger aggressiv ist.
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Antworten