Zeltdach Farbe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Eifelhengst100
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 24.01.2009 23:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Zeltdach Farbe

Beitrag von Eifelhengst100 »

Hallo, ich benötige ein zeltdach für meinen marinogelben bus. jetzt bin ich am überlegen ob ich ein sonnengelbes oder ein graues nehmen soll. meine bedenken gehen in die richtung das mein bulli marinogelb ist und ich auch gelbe gardienen habe. wird das nicht zuviel gelb und wie groß ist der farbunterschied zwischen zelt , gardienen und marinogelb. wer hat ein gelbes und kann mir dazu was sagen.
Bulli mit Gardienen 18.09.2010 001.jpg
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Zeltdach Farbe

Beitrag von aps »

Original wäre maisgelb, orange fände ich zu krass, grau oder beige recht trist.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Eifelhengst100
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 24.01.2009 23:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeltdach Farbe

Beitrag von Eifelhengst100 »

aps hat geschrieben:Original wäre maisgelb, orange fände ich zu krass, grau oder beige recht trist.
wie groß ist denn der farbuntzerschied von maisgelb zu merinogelb
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Zeltdach Farbe

Beitrag von clipperfreak »

Eifelhengst100 hat geschrieben:
aps hat geschrieben:Original wäre maisgelb, orange fände ich zu krass, grau oder beige recht trist.
wie groß ist denn der farbuntzerschied von maisgelb zu merinogelb

so siehts original am marinogelben 77er aus

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 23.09.2008 09:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Zeltdach Farbe

Beitrag von highway_surfer »

hallo,
habe auch einen weiß/merinogelben t2, mit noch dem orig. zeltstoff. also jetzt 30 jahre,
maisgelb ist dabei das einzig vernünftige, alles andere stößt sich zu sehr ab. wenn man im buss
dann innen es halbwegs gleichfarbig hat, finde ich es auch am besten.
hier ein bild mit -altem - zeltstoff.
Dateianhänge
IMG_3311ss.JPG
Antworten