Toiletten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: Toiletten

Beitrag von B.C. »

@sandler: okay, ich bin bis zur 3. Seite unten UND muß mal Pause machen..... :D
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Toiletten

Beitrag von Kolja »

Ach ja, wie wundervoll ...
Eigentlich wollte ich nach einer Ausbauanleitung für den blöden Spühlschrank im Helsinki suchen, aber hier gelandet zu sein, macht definitiv noch mehr Spaß :thumb:
Klappspaten gehört seit Freitag ebenfalls zum Inventar!
home is where i park it
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Toiletten

Beitrag von Gringo »

Das ist auch gut so, die Verrichtung der Notdurft in automobilem Kulturgut ist nach wie vor nicht gestattet. :schlaumeier: Auch nicht, wenn ein exorbitant hoher Aufwand betrieben wurde, um sanitäre Anlagen neuester Bauart in Westfalia-Möbel zu integrieren. Im konkreten Fall verletzt schon der Gedanke an eine mögliche Zweckentfremdung eines Helsinki-Spülschranks zur Endlagerstätte für menschliche Exkremente die Grenze des guten Geschmacks. :!: Man sollte sich den Sachverhalt auch einmal im Hinblick auf zwischenmenschliche Kontakte zum weiblichen Geschlecht durch den Kopf gehen lassen. Die neugewonnene Zuneigung eines VW-Bus-Groupies wäre u.U. sofort wieder dahin, wenn die Holde wegen der immensen Geruchsentwicklung direkt wieder aus der Beifahrertür fällt. :dagegen:

Deshalb: kein Herz für Stinker. :ritter:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Toiletten

Beitrag von winniwinter »

Deshalb: kein Herz für Stinker.
Bild
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Toiletten

Beitrag von FW177 »

Gringo hat geschrieben:Das ist auch gut so, die Verrichtung der Notdurft in automobilem Kulturgut ist nach wie vor nicht gestattet. :schlaumeier: Auch nicht, wenn ein exorbitant hoher Aufwand betrieben wurde, um sanitäre Anlagen neuester Bauart in Westfalia-Möbel zu integrieren. Im konkreten Fall verletzt schon der Gedanke an eine mögliche Zweckentfremdung eines Helsinki-Spülschranks zur Endlagerstätte für menschliche Exkremente die Grenze des guten Geschmacks. :!: Man sollte sich den Sachverhalt auch einmal im Hinblick auf zwischenmenschliche Kontakte zum weiblichen Geschlecht durch den Kopf gehen lassen. Die neugewonnene Zuneigung eines VW-Bus-Groupies wäre u.U. sofort wieder dahin, wenn die Holde wegen der immensen Geruchsentwicklung direkt wieder aus der Beifahrertür fällt. :dagegen:

Deshalb: kein Herz für Stinker. :ritter:

Du differenzierst schon wieder nicht. :schlaumeier:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Toiletten

Beitrag von Gringo »

Ach ja, ich vergaß. Es gibt ja auch noch die spezielle Fraktion der Mobilklofetischisten. Die fürs Grobe zwar den Klappspaten nehmen, sich aber zu fein sind, den Schlöres mal eben ans nächste Gebüsch zu hängen. :stupid: Lieber Flo, hättest Du deinen Bus nicht immer als Leichtflüssigkeitsabscheider genutzt, hätter vermutlich auch nicht so angefangen zu rosten oder? :mrgreen: Und für nen Chemietransport eignen sich Tanklastzüge einfach besser... :roll: :wink:

:versteck:

Äh...nix für ungut... :bier:

:grinseval:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Toiletten

Beitrag von FW177 »

:zunge2:

Nacht's ist's einfach besser! Für Weibchen und Männchen :P .

:wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Toiletten

Beitrag von Kolja »

Ich hab's jetzt!
Mein Unterboden ist so löchrig, ich brauchte einfach nur ein Loch in's PVC schneiden und habe so einen 2. Abwasserschlauch für's kleine Geschäft durchgehangen...
Wenn's mal mehr wird, dann nehmen wir die Wartungsklappe ab, dort haben wir mehrere Plastikbeutel installiert, diese werden nach jeder längerer Reise getauscht, blöd ist nur, dass ich damit nicht schneller als 20 km/h fahren kann, sonst zerschmelzen sie...

Also, gute Fahrt, gutes Geschäft! :unbekannt:
home is where i park it
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Toiletten

Beitrag von Roman »

Kolja hat geschrieben:...
Wenn's mal mehr wird, dann nehmen wir die Wartungsklappe ab, dort haben wir mehrere Plastikbeutel installiert, diese werden nach jeder längerer Reise getauscht, blöd ist nur, dass ich damit nicht schneller als 20 km/h fahren kann, sonst zerschmelzen sie...
Dann lass die Plastikbeutel weg! :unbekannt:
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Toiletten

Beitrag von metalsrevenge »

Kolja hat geschrieben:...
Wenn's mal mehr wird, dann nehmen wir die Wartungsklappe ab.............
Also ganz ehrlich?... ->Bild

Da will man dann aber echt kein Pannenhelfer sein...
Antworten