Orig. Radio für 79er T2 Westi

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 23.09.2008 09:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Orig. Radio für 79er T2 Westi

Beitrag von highway_surfer »

Hallo zusammen,
ich habe mal versucht die orig. Literatur zu bemühen - aber wer kann mir sagen, was im obigen Modell für ein orig. VW Radio drin war, bzw. was man auswählen konnte. Vielleicht gibt ja auch Beispielbilder... Danke für Rückinfo, auf diese weltbewegende Frage :-)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Orig. Radio für 79er T2 Westi

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

such' mal nach der passenden Preisliste... da stehen die Radios drin.
(bei früheren T2 Modelljahren auch noch in den Betriebsanleitungen - aber nicht mehr 1979)

Bild

In der Januar 1978er - "Salzgitter", "Braunschweig", "Emden" und "Ingolstadt",
siehe meine Website unter Literatur, Prospekte, 1978er Preisliste...
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bu ... -brochures

Grüße,
Antworten