habe den Bully heute mal Zündungstechnisch ein wenig modernisiert.
Nachdem ich schon via "SUCHE" was von einem 009er Verteiler gelesen habe ......
hier und da ein wenig im www gestöbert.....
ist mir durch Zufall beim Werkstatt entrümpeln noch ein "SO WIRD`S GEMACHT" Buch vom ´79-´82 Bus in die Hände gefallen.
Habe dort erlesen, das der CU Motor die besagte TSZ-H Zündanlage hat.
Da meine Zündung eh mehr schlecht als recht funktionierte, dachte ich das wäre vielleicht ein Weg weg von der Kontaktzündung hin zu etwas
funktionierendem.
Nach anfänglichen Probleme wegen falscher oder irreführender Markierung des OT auf der Kurbelwellenriemenscheibe, da hat der Vorbesitzer mit weißem Edding an einer anderen Stelle einen Strich gemacht


Wollte vorm ausbauen des Kontakt Verteilers noch die Werte herausfinden und war deswegen ein wenig verwirrt.
16 vor OT bei abgezogenem Unterdruckschlauch im Leerlauf


Nach ja, jetzt läuft er ..........

Gruß basti
