Kühlschrank Westfalia
Kühlschrank Westfalia
Hallo,
habe meinen Original Kühlschrank der Helsinki ausstattung gegen einen etwas jüngeren getauscht, der hat allerdings kein Holzdekor,
wei jemand wo man so ein passendes Dekor kerbekommt?
mfg
Toni
habe meinen Original Kühlschrank der Helsinki ausstattung gegen einen etwas jüngeren getauscht, der hat allerdings kein Holzdekor,
wei jemand wo man so ein passendes Dekor kerbekommt?
mfg
Toni

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Frag doch mal Torsten aka Goldener Oktober, er hat gerade nen guten Draht zu der Westi-Möbel-Nachfertigungsaktion. Vielleicht gibts das neue Repro-Dekor ja auch als Meterware. Dann wärst du echt fein raus.
Re: Kühlschrank Westfalia
busok will es vorerst nicht einzeln anbieten, sondern erst das Möbelgeschäft abwarten. Aber sag´ niemals nie.
Fragen kostet nichts.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hallo roby 75
dein kühlschrank gefällt mir gut. ich hab auch die helsinki ausstattung , aber nur eine kühlbox drinnen. kannst du mir die bezeichnung von deinem geben damit ich mir den auch besorgen kann.
danke und gruß
wolfgang
dein kühlschrank gefällt mir gut. ich hab auch die helsinki ausstattung , aber nur eine kühlbox drinnen. kannst du mir die bezeichnung von deinem geben damit ich mir den auch besorgen kann.
danke und gruß
wolfgang
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
Moin,
ich suche auch noch einen Kühlschrank für die helsinki Ausstattung.
@Roby: könntest du mir auch sagen, um welchen Kühlschrank es sich da handelt, den du eingebaut hast, und wo du ihn her hast.
Gruß
wool
ich suche auch noch einen Kühlschrank für die helsinki Ausstattung.
@Roby: könntest du mir auch sagen, um welchen Kühlschrank es sich da handelt, den du eingebaut hast, und wo du ihn her hast.
Gruß
wool
Hallo,
welche Abmessungen darf der Kühlschrank denn haben, damit er in den Helsinkiküchenblock passt? Hab zwar noch keinen Helsinki, aber schon einen Kühlschrank.
Gruß Stephan
welche Abmessungen darf der Kühlschrank denn haben, damit er in den Helsinkiküchenblock passt? Hab zwar noch keinen Helsinki, aber schon einen Kühlschrank.
Gruß Stephan
Hi ja kann ich machen , schau die nächsten Tage mal zur Garage und schreibe den Typ ab
Gruß
Toni
Gruß
Toni

Hi,
sorry habs Total vergessen....
also
Elektrolux TYP RM 185 R
Temp.klasse N
41 L
Nr.926 0023
Gruß
Toni
sorry habs Total vergessen....
also
Elektrolux TYP RM 185 R
Temp.klasse N
41 L
Nr.926 0023
Gruß
Toni

- Tanjas&Thomas_T2b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Moin,
ich habe bei mir neues Dekor für die Seitenverkleidungen besorgt.
Das passt vom Muster nicht 100% aber die Farbe ist relativ gut getroffen. Das ganze ist eine Resopal Platte, die ich in Hamburg bei Polyester Rüegg besorgt habe.
Dekorbezeichnung ist "Havanna". Gekostet hat die Platte knapp 100€ und war ca. 1,10 x 2,50 m groß.
Das hat bei mir für alle Seitenverkleitungen und für den Berlin Hocker Nachbau gereicht.
Als Tipp:
Resopal lässt sich nicht sägen! Was ging war eine diamant besetzte Flex-Scheibe.
Gabs zufällig bei Feinkost Albrecht für 3€
Aber trotzdem etwas mehr zuschneiden und den letzten Milimeter mit Schleifpapier runter holen, nachdem das ganze laminiert ist.
Viele Grüße,
Thomas
ich habe bei mir neues Dekor für die Seitenverkleidungen besorgt.
Das passt vom Muster nicht 100% aber die Farbe ist relativ gut getroffen. Das ganze ist eine Resopal Platte, die ich in Hamburg bei Polyester Rüegg besorgt habe.
Dekorbezeichnung ist "Havanna". Gekostet hat die Platte knapp 100€ und war ca. 1,10 x 2,50 m groß.
Das hat bei mir für alle Seitenverkleitungen und für den Berlin Hocker Nachbau gereicht.
Als Tipp:

Resopal lässt sich nicht sägen! Was ging war eine diamant besetzte Flex-Scheibe.
Gabs zufällig bei Feinkost Albrecht für 3€

Aber trotzdem etwas mehr zuschneiden und den letzten Milimeter mit Schleifpapier runter holen, nachdem das ganze laminiert ist.
Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680