Unterdrucksystem 2.0

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7124
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Unterdrucksystem 2.0

Beitrag von Norbert*848b »

aircooled68 hat geschrieben:Das "021 129 637 F" ist auch nicht im Teilekatalog von VW #15 gelistet... (Habs zumindest nicht gefunden).
Nee, kann auch nicht, denn der VW-Teilekatalog geht auch nur bis einschließlich zum '72 Modell, die Knappmann-Liste reicht weiter...
aircooled68 hat geschrieben:PS: Desweiteren fehlen mir irgendwie die ganzen Unterdruckanschlüsse im Teilekatalog. Ich weiß nun zwar wo die ganzen Schläuche hingehen, aber mir fehlt's halt in der Doku.
... sehe ich auch so, R.Atwell hat sich aber Mühe gegeben eine Übersicht zu schaffen: http://www.ratwell.com/technical/VacuumHosesCarb.html
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
rogerWilco
T2-Süchtiger
Beiträge: 246
Registriert: 29.11.2010 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Unterdrucksystem 2.0

Beitrag von rogerWilco »

Hallo,
T2NJ72 hat geschrieben:
rogerWilco hat geschrieben:das mittlere "Geweih" hab ich nämlich nicht eingebaut.
... was ist darunter zu verstehen?
das Teil 39 im Bildkatalog hab ich damit gemeint.

Danke, Jan, für den Link auf die Holländer!

luftgekuehlte gruesse

Edgar
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7124
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Unterdrucksystem 2.0

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Edgar,
rogerWilco hat geschrieben:das Teil 39 im Bildkatalog
Ja, nennt sich wohl Gemischverteiler und ist Bestandteil des zentralen Leerlaufsystems wenn ich nicht ganz daneben liege.
Für mich stellt sich allerdings die Frage, wie und wo Du nun Co und die Leerlaufdrehzahl einstellst. :?
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
rogerWilco
T2-Süchtiger
Beiträge: 246
Registriert: 29.11.2010 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Unterdrucksystem 2.0

Beitrag von rogerWilco »

Hallo,

verwende Vergaser ohne zentrales Leerlaufsystem. CO und Leerlaufdrehzahl müssen dann eben
an beiden Vergasern synchron eingestellt werden.

luftgekuehlte gruesse

Edgar
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7124
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Unterdrucksystem 2.0

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Edgar,
rogerWilco hat geschrieben:... verwende Vergaser ohne zentrales Leerlaufsystem.
Gut, dann ist mir das auch klar geworden und auch kein Mitleser wird mehr verwirrt sein. :wink:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten