Einbau unteres Zylinder-Wärmeleitblech

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Sabrina
T2-Meister
Beiträge: 149
Registriert: 11.12.2009 20:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 546

Einbau unteres Zylinder-Wärmeleitblech

Beitrag von Sabrina »

Hallo!
kann mir jemand sagen, ob zum Einbau vom unteren Zylinder-Wärmeleitblech der Motor rausmuss oder nicht?
Grüße!
Bild

VW T2a '71 Westfalia US-Modell
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Einbau unteres Zylinder-Wärmeleitblech

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Sabrina,

ich bin mir nicht sicher - ich glaub die werden von unten nur verschraubt -
sonst wird's 'ne enge Fummelei hinterm Lüfterkasten...

Wenn Du welche in der Hand hast, schau mal ob an ihnen die Mutter angeschweißt ist.
Wenn es nur Löcher sind, dann werden sie von unten verschraubt....

Bild

Grüße,
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Einbau unteres Zylinder-Wärmeleitblech

Beitrag von metalsrevenge »

Hallo.

Motor kann drinbleiben, sind überall Muttern dran. Evtl. muss man ein wenig gelenkig sein um dranzukommen, aber es ist alles einigermaßen zugänglich.

Viel Erfolg

Sascha
Benutzeravatar
Sabrina
T2-Meister
Beiträge: 149
Registriert: 11.12.2009 20:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 546

Re: Einbau unteres Zylinder-Wärmeleitblech

Beitrag von Sabrina »

danke für eure Antworten! Gut dass der drin bleiben kann, wäre ein echtes Problem geworden...
Grüße!
Bild

VW T2a '71 Westfalia US-Modell
Antworten