boggsermodoa hat geschrieben:Hallo Jakub,
als erste Maßnahme würde ich mich zunächst mal mit einer Nadel den Spritzdüsen nähern. Vielleicht war's das dann ja schon, wenn die Chance auch nur gering ist.
Bei meinem war das Ventil am Handhebel defekt - und ließ sich sogar wieder reparieren. Um da ran zu kommen, mußte der Lenkstockschalter abgebaut werden, was jedoch bei meinem '73er Modell gänzlich anders aussieht als an deinem '76er.
Gruß,
Clemens
PS: Ist das 'ne Leica M auf deinem Avatar?
mit der nadel hab ichs schon vor längerer zeit probiert, leider ohne erfolg... dass die kamera auf meinem avatar eine leica ist kann gut sein, aber versichern kann
ichs dir nicht. den herrn hab ich aus einem bob dylan video vom newport folk festival '63 rausgeschnitten
bigbug hat geschrieben:Zugang zum Schlauchanschluß am Lenkstockhalter ziemlich problemlos von unten. Wenn dann mal die Kombistecker und die Schläuche angezogen sind kannst du bei abmontiertem Lenkrad den Lenkstockschalter nach oben entfernen.
muss die obere plastikabdeckung runter oder gehe ich das falsch an? meinst du mit "Wenn dann mal die Kombistecker und die Schläuche angezogen sind" dass die stecker gezogen (ausgesteckt) sein sollen? das sind vielleicht echt dumme fragen, aber ich möchte mein lenkrad nicht blindlings zerlegen
JanT2a hat geschrieben:Bei mir waren die Spritwasserdüsen total verstopft. Musste die rausnehmen und in die Gegenrichtung durchspülen und blasen. War lecker, was da alles so raus kam.
hört sich auch plausibel an. wenn sich das problem nicht unter dem lenkstockschalter verbergen wird, dann werd ich deinen rat befolgen.
noch eine ansicht von unten (da wurde bereits ordentlich geflickt, der blaue schlauch führt zum lenkrad hin, der schwarze weg):